Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ITALIA DORTMUND

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1166 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Italia Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 20:18 Der Salat war etwas zu grob geschnitten, das war sehr lieblos und nicht wirklich gut zum essen. Ansonsten war das Essen super lecker…
20 Mär 2024 um 20:33 Pizza kam erst nach 90 min und war sehr fest als ob diese zu lange im Ofen gewesen ist. Sehr schade
8 Mär 2024 um 19:06 Pizza und Pommes noch gut heiss bei Ankunft. Geschmacklich einwandfrei.
29 Feb 2024 um 20:17 Lecker
26 Feb 2024 um 0:22 leider nicht zu empfehlen.. Ich hatte Schnitzel mit der Weißweinsoße. Die Weißweinsoße war eine "Suppe".. Die Pommesbeileige war damit völlig voll damit.. Der Beilagensalat war lieblos...